31. Oktober - 4. nOVEMBER 2018
Urlaub im Hotel Kranzbichlhof - ein Kraftplatz voller Ruhe. Raus aus alten Mustern und hinderlichen Überzeugungen! Ein paar Tage Erholung in traumhafter Natur. Yogastunden in einer kleinen Gruppe und mentales Training für Deine Potentialentfaltung. Zeit für´s Ich!
Hotel Kranzbichlhof
Hoch über dem Salzachtal, zwischen Salzburg und Berchtesgaden, im Ort Bad Dürrnberg auf 830 Meter Seehöhe (Luftkurortqualität!) liegt das charmante kleine Hotel Garni Kranzbichlhof. Bereits vor über 2000 Jahren schätzten schon die Kelten, die in der Region siedelten und Salz abbauten, die Kraft und Energie der Gegend!
Das Hotel in wundervoller Natur und mit einem 10.000 qm großem Park mit altem Baumbestand und ausgemessenen Kraftplätzen wurde im Jahre 2012 von Familie Salmhofer übernommen und großzügig sowie geschmackvoll renoviert.
In den 25 Zimmern mit je keltischen Namen schläft man garantiert gut. Nicht nur wegen der guten Luft durch die Höhenlage und die herrliche Ruhe der Umgebung, sondern vor allem auch wegen der gemütlichen Ausstattung: Holzboden, Holzmöbel (teils auch Zirbenholz), Doppelbett, Balkon, TV, Telefon, Safe, Minibar, Zirbenlüfter (für gutes Raumklima), Dusche, WC, Bademantel, Pantoffeln. Unter dem Dach (3. Stock) befinden sich 6 Zirbenzimmer mit Mansardenschrägen, ohne Balkon.
In der Raspenstube genießen Sie die köstlich gesunde Ayurvedaküche von Anna! Beginnen Sie den Tag mit einem Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Zwischen 08:00 und 11:00 Uhr tanken Sie Energie für den Tag mit hausgemachten Marmeladen, Honig von Imkern der Umgebung, veganen Aufstrichen, selbstgebackenen glutenfreien Brotsorten, Hafermilch, Müsli und mehr. Abends werden Sie nicht minder verwöhnt!
In der urigen Bernsteinstube mit Sitzmöbeln, Bibliothek, Ausblick in den Park können Sie ausspannen oder vielleicht nette Gespräche mit Gleichgesinnten führen.
Der Seminarraum "Keltenstube" besticht durch seinen warmen Holzboden und die Holz-Decken-Elemente, die dem Raum eine tolle Gemütlichkeit verleihen. Vom Seminarraum treten Sie auch direkt ins Freie, in den bezaubernden Garten/Park mit Naturschwimmteich.
Der kleine aber feine Wellnessbereich des Hauses bietet eine schöne Sauna, eine Ruhezone und direkten Zugang zum Naturschwimmteich.
Im Hotel befindet sich ebenso ein Kosmetikstudio und eine Physiotherapie-Praxis. Verschiedene Massagen und Ayurvedbehandlungen sind vor Ort buchhbar.
Vom Haus weg führen Wander- und Spazierwege. Ihre Gastgeber beraten Sie gerne über Möglichkeiten. In unmittelbarer Nähe möglich: Golf, Skifahren, Langlaufen, Schneeschuhwandern (Schneeschuhe im Haus), Ausflüge nach Hallein, Berchtesgaden oder Salzburg (30 Min.).
Programminhalt
Yoga
- Hatha Yoga, Pranayama (Atem- und Energetisierungsübungen)
- Mentaltraining: Gruppenübungen, Vorträge, Workshops
- Yoga Nidra, Entspannungstechniken, Meditation, Phantasiereisen
Mentaltraining
- Glückstraining und die Kunst des Wünschens
- Work-Life-Balance – endlich
- Unumwerfbar – Nach einer Krise wieder fit
- Stunning Success – Wege zum Erfolg
Programmumfang: täglich zwei Einheiten zu je 2 Stunden. Am An- und Abreisetag je eine Einheit.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig.
Preise
€ 630,- pro Person im Doppelzimmer
Aufpreis Einzelzimmer: € 90,-
Kontakt und Reservierungsanfrage
Indigourlaub GmbH
Postfach 57 | A-4046 Linz
office@indigourlaub.com
Tel. +43 732 272810
Tel. +49 8621 9024140
Bürozeiten:
Montag-Freitag 09.00 h – 19.00 h
Samstag 09.00 – 15.00 Uhr
DAS SAGEN TEILNEHMERINNEN
"Eine energiegeladene und humorvolle Regina, mit der man gerne die Sonne grüßt! Absoluter Yoga-Reisetipp!" Nadja
„Liebe Regina, ich danke Dir von Herzen für die tollen Erlebnisse dieser Woche und für die vielen geistigen Impulse, welche ich nach Hause mitnehme!“ Heidi
"Toller Yogaunterricht! Regina schafft es, dass man sich rundum wohl fühlt und loslassen kann. Bei ihren Stunden fühlt man sich ein bisschen wie zu Hause und geht gut gelaunt und mit besserem
Körperbewusstsein von der Matte. Aber ihr wohl größter Pluspunkt ist, dass sie nicht alles zu ernst nimmt und zwischendurch auch gelacht wird." Julia
„Liebe Regina, ich danke Dir, dass ich mich jetzt wie eine Blume fühle, die sich weit geöffnet hat!“ Karin